Messerner Ministranten beim Minitag in Grafenegg

Auch dieses Jahr lud die Diözese St. Pölten wieder die Ministrantinnen und Ministranten zum Dank für ihren wertvollen Dienst in der Kirche zum Minitag ein, welcher am 14. Oktober 2023 in Grafenegg stattfand.
Der Tag begann mit einer gemeinsamen Messe, welche von Generalvikar Dr. Christoph Weiss zelebriert wurde. Nach dem Mittagessen stand das Musical „Pauline – Mut verändert die Welt“ auf dem Programm. Dieses wurde zu Ehren der im letzten Jahr seliggesprochenen Missio-Gründerin Pauline Jaricot aufgeführt. Es war für alle Beteiligten ein toller Tag!