Konzert in der Pfarrkirche Messern

Was 2012 als „Konzert der Kinder“ in der Pfarre Messern begann, entwickelte sich mittlerweile zu einem echten musikalischen Highlight: Das Konzert in der Kirche, bei dem von Jung bis Alt und von Anfänger bis Profi mitwirkten, war wieder ein voller Erfolg. Über 30 Musiker boten den vielen Besuchern verschiedenste Musikstücke und ernteten dafür großen Applaus. Ein besonderer Dank gilt neben den Mitwirkenden besonders auch Iris und Tobias Rudolf, die dieses Konzert organisierten sowie den Damen der Mütterrunde, die sich um die im Anschluss stattfindende Agape kümmerten. Der Erlös dieser Veranstaltung wird zum Erhalt der Pfarrkirche Messern verwendet.

Die MusikerInnen des Konzerts in der Kirche!