Muttertag & Vatertag 2019

Muttertag & Vatertag

Die beiden Sonntagsgottesdienste zu Ehren unserer Eltern wurden in der Pfarre Messern, wie jedes Jahr, besonders gefeiert.

An beiden Tagen lasen die Kinder der Pfarre verschiedene Texte und auch Gedichte vor. Der Kirchenchor sang die Lieder in der Muttertagsfeier und das Mädchentrio "Ensemble Hoch 3" gestaltete den Vatertagsgottesdienst musikalisch.

Natürlich gab es im Anschluss des Gottesdienstes auch wieder selbst gebastelte und auch "süße" Geschenke für die Mütter und Väter der Pfarre Messern.

Am Muttertag war auch Diakon Heinz Meyer zu Gast, er erzählte den Kirchenbesuchern während der Predigt einige Dinge über das Wirken und die Aufgaben der Caritas.