Auferstehungsfeier 2019

Die Feier der Osternacht konnte traditionell am Kirchenvorplatz beim Osterfeuer begonnen werden. Wie jedes Jahr war euch heuer die FF Messern vertreten und die Mitglieder übernahmen das Lesen der verschiedenen Texte während des Gottesdienstes.

Heuer haben wir eine ganz neue Osterkerze bekommen. Gestaltet hat diese, wie auch die Jahre zuvor Manuela Ringl, auch das Wachs und die große Kerze wurde von ihr und Klaus gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Wir können stolz sein auf unsere einzigartige Osterkerze, die das ganze Jahr über den Kirchenraum ziert!

Die Ministranten bekamen, für ihren fleißigen Dienst, von Pfarrer Paulinus Geschenke überreicht. Damit will er sich für ihre hervorragende Arbeit bedanken.