Begrüßungsgottesdienst für Pfarrer Sebastian

Willkommensgottesdienst

Am 3. September feierte die Pfarre Messern den ersten Gottesdienst mit ihrem neuen Herrn Pfarrer. Die Heilige Messe wurde unter das Thema Regenbogen gestellt. Wenn die Sonne durch den Regen scheint, erleben wir dieses faszinierende Wunder der Natur. Auch wir Mitglieder der Pfarre Messern sind gemeinsam ein schöner bunter Regenbogen – jede einzelne Farbe ist einzigartig und birgt viele Talente und besondere Fähigkeiten in sich. Doch nur zusammen ergeben wir ein leuchtendes Zeichen und erstrahlen in vollem Glanz! Gestaltet wurde die Heilige Messe von den Pfarrkindern, vom Kirchenchor und Vertretern aller "Vereine" aus der Pfarre.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!