Weihnachten 2021

In diesem Jahr fand eine "späte" Christmette um 22 Uhr statt, deshalb übernahmen die Jugendlichen der Pfarre die Gestaltung des Gottesdienstes. Neben einem Krippenspiel, wurden auch die Lesung, Fürbitten oder der Meditationstext gelesen. Auch die musikalische Umrahmung wurde von einer jungen Mädchen-Gruppe übernommen. 

Am Christtag waren wieder die Jüngeren der Pfarre an der Arbeit. Mit viel Freude gestalteten die Kinder und die Ministranten die Heilige Messe. Auch einige Mamas ware fleißig und unterstützten die Kinder als Lektorinnen. An diesen Tag spielten die Instrumente des Kirchenchores die Liedstücke. 

                 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.