Palmsonntag 2021

In diesem Jahr wurden die Erstkommunionkinder der 2. Klasse am Palmsonntag vorgestellt. Diesmal sind es drei Mädchen die, hoffentlich noch heuer, zum ersten Mal die heilige Kommunion empfangen werden. Chiara, schon allen bekannt als Ministrantin, Margaretha und Nadine. Leider konnte aufgrund des Lockdowns noch keine Vorbereitungsstunde abgehalten werden, aber wir werden alles nachholen.

Der Gottesdienst am Palmsonntag und auch zu Ostern, wurde von einigen Instrumenten des Kirchenchores musikalisch umrahmt. Die jungen Damen und Herren spielten auch moderne Lieder in verschiedenen Besetzungen.

DANKESCHÖN an alle die auch in dieser etwas schwierigen Zeit immer wieder schöne Gottesdienste gestalten!!