Es geht wieder los!

Seit 17. Mai finden in der Pfarre Messern wieder Gottesdienste statt. Zu den gewohnten Zeiten, jedoch zu geänderten Bedingungen. Aufgrund der "kleinen" Größe der Kirche und den Rahmenbedingungen nach Covid19, ist nur Platz für ca. 14 Personen.

Neben dem Willkommensdienst des Pfarrgemeinderates, haben auch die Pfarrkinder kleine Geschenke vorbereitet. Die Plätze in der Kirche sind mit bunten Zeichnungen markiert, da macht der Besuch gleich noch mehr Freude. Als Ausweichmöglichkeit spielt unser Organist jeden Sonntag von 16 bis 16:30 Uhr auf der Orgel. In dieser Zeit ist die Kirche geöffnet und wieder genug Platz für 14 Gläubige zum Gebet oder Mitsingen.

Machen wird das beste daraus und freuen uns gemeinsam auf "normale" Gottesdienste.